• Jobs Job bei Michaels Hof GmbH

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Michaels Hof GmbH

Kirchlinteln

Aus- und Weiterbildung

Kirchlinteln

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w) Michaels Hof GmbH Kirchlinteln Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Empathiefähigkeit sowie die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme; Führerschein Klasse B; Erfahrung in der pädagogischen Arbeit.

Gmbh Stellenausschreibung Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung Un­seres Teams Für Die Stationäre Kinder- Und Jugendhilfe Im In Voll­zeit: Erzieherin/erzieher Sozialpädagogin/sozialpädagoge Heilpädagogin/heilpädagoge Der Ist Eine Sozial­pä­da­go­gische Einrichtung Der Freien Kinder- Und Jugendhilfe Mit 27 Vollstationären Plätzen Die In 5 Gruppen Gegliedert Sind Basis Unserer Menschlichen Pädago­gi­schen Und Thera­peu­ti­schen Arbeit Ist Die Ganzheitliche Erziehung Wir Sind Der über­zeugung Dass Die Kinder Und Ju­gend­lichen Ein Recht Auf Be­din­gungslose Ak­zep­tanz Ihrer Persönlichkeit Haben Und Sich Nur Un­ter Dieser Bedingung Positiv Ent­falten Und Entwickeln Können Wir Wünschen Uns: Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Em­pa­thie­fähigkeit Sowie Die Bereitschaft Zur Verantwortungs­übernahme Führerschein Klasse B Erfahrung In Der Pädagogischen Arbeit Wir Bieten: Bezahlung Nach Dem Tvöd Team- Und Fachberatung Supervision Externe Und Interne Fortbildungen Arbeit In Einem Team Mit Herz Und Humor Einen Herausfordernden Arbeitsbereich Mit Vielfältigen Gestaltungs­möglich­keiten Persönliche Und Berufliche Weiterent­wick­lungsmöglichkeiten Sowie Die Aus­sicht Auf Eine Unbefristete Be­schäf­ti­gung Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w) Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Empathiefähigkeit Sowie Die Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Führerschein Klasse B Erfahrung In Der Pädagogischen Arbeit Kirchlinteln

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)
   Michaels Hof GmbH (Kirchlinteln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Beuron)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Norderstedt)

Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)